Die erfolgreiche Partnerschaft beim Innenstadt-Quartier „Drei-Kronen-Hof“ mündete in einem weiteren Projekt mit dem renommierten Architekturbüro KTP | Kauffmann Theilig & Partner aus Ostfildern.

Da der Bedarf und die Nachfrage nach Einfamilienhäusern in Tuttlingen nach wie vor vorhanden ist, wurde ein Konzept entwickelt, das sich an einem anspruchsvollen Hanggrundstück attraktiv verwirklichen lässt. Im Zuge der Arrondierung des Wohngebiets „Unter Jennung“ sollen nun 26 weitgehend seriell gefertigte Einfamilienhäuser mit 99 bis 133 Quadratmetern Wohnfläche und schönen Gärten entstehen. Innovativ ist vor allem die ökologische Bauweise mit einem hohen Einsatz des Materials Holz. Die Architektur ist herausragend.


Ansprechpartner:

Tony Rempel                             
Tel.: 07461/1705-36      

   
Email: verkauf@wohnbau-tuttlingen.de